[Geb]

*Kommentar: Der Termin is rum, der geb war cool, das Passwort is raus und jeder kann sichs angucken^^*

Das Geburtstagseinladungsvideooooooo

http://toda.ippos.net/tobis_pictures/ftg.mpg

Wir beiden Helden haben es natürlich vergessen, dass es sich bei der Party um eine MOTTO-PARTY handelt! Ihr könnt also alle verkleidet kommen! Wie man nur schwer am video erkennt hat der Geburtstag viel mit Comics und Kinderserien zu tun, schließlich verabschieden wir (rechtlich gesehen) unsere Kindheit 😀

Also verkleidet euch als ein Charakter aus Flipper, Pinoccio, Spongebob Schwammkopf, Bob der Baumeister, Gummibärenbande, Ghost Busters, Simpsons, Southpark, Benjamin Blümchen, Biene Maja, Wickie, Sendung mit der Maus, Heidi, irgendeinem Walt-Disney-Film, Dr. Schnuggels, Ducktales, Chip und Chap, Kpt. Balu, oder sonst was, es gibt ja schließlich genug Serien 😉 Und wer sich nicht in ein „Kostüm“zwängen will, da reicht ja schon n Bauhelm(Bob) oder eine blaue hose und ein weißes shirt(homer) usw;-)

Wir freuen uns, wenn ihr Zeit habt und bei uns vorbei schaut 😉

Liebe Grüße

Fredi & Tobi

PS: NEU:
Und hier noch die Lage:

und dann noch ein Link zu Google-Maps: http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Parkstra%C3%9Fe+14+Limburgerhof&sll=49.418707,8.395743&sspn=0.010274,0.019312&ie=UTF8&ll=49.417583,8.396806&spn=0.005137,0.009656&z=17

10 Antworten zu “[Geb]

  1. x’D ich auch.

  2. sau gut jungs:D
    ja klar komm auch!
    wunschliste bitte in der schule zukommen lassen:P
    bis moje

  3. aba hallo….
    natürlich komm ich
    bei so ner kreativen einladung muss man einfach kommen….=)
    und danke! 😉

  4. Aloha,
    „Heiddiiii“…Tobi, sicher, dass du nich singen willst in der Dreigroschenoper?:D:D:D
    Ok, ich denk, ich schau dann auch ma vorbei…oh scheiße, jetzt hab ich die Uhrzeit wieder vergessen, ich schaus mir nochmal an^^

    Grüßle
    Silkö

  5. Fredi, du singst auch gut^^(habs jetzt erst richtig gecheckt, weil ich so gelacht hab, dass ich nix mehr verstanden hab^^)

  6. du kommst auch fredi?
    find ich gut, ich nämlich auch

  7. ich komme gerne und freu mich, das schlösschen is ja was ganz feines.

  8. Echt eine tolle Einladung – ihr habt immer so tolle Ideen!!!:)
    Freu mich:)
    Lg

  9. schön gemacht! ich komm gerne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s