fredi

Freundliche Richtige Echte Dolle Intelligentsbestie…

ne Spaß beiseite:P.. also fangen wir mit der Musikrichtung an… Von Rock zu Punk zu Metal gibts da immer einiges was ich mag und auch einige favoriten… Die Ärzte..beste Band der Welt…!

…lastfm geht grad net einzufügn-.-:D tope helf mir…

Ich spiel Schlagzeug bei tHe SreWs und Trompete im Musikverein IggelheimIch bin gymnastiker in der 11h ( 😀 ) aufm gumminasium schifferstadt… Biostammkurs bei Frau Lewerenz …coming soon:P

Ich ess gern und gern alles was da is:P

Ich hab 3 tolle Neffen [bilder coming soon] und eine tolle Freundin:)

Ich unternehm immer wenns ne chance gibt was mit meinen freunden- und bin meistens der DvDabendeinlader

Ich räum meinen pc mehr auf als mein zimmer

Da ich im Keller mein zimmer hab krieg ich auch im hochsommer ne schlaferkältung:P

Becks Green Lemon is toll! und saure Gummibärchen auch:)

Ich kann nix wegwerfen und mach in jeder situation bilder- da ich weiß das ich in 15 jahren diese bilder/erinnerungen gern angucken würde!

Bloggen tu ich seit 1 1/2 Jahren..erst mit felix und tope dann nur noch mit tope und jetz mit diesem quartett:)

[mehr fällt mir im mom net ein…frag was wennde des für nötig hälst:D…]


Ich und das Internet…

  • Icq: 336-590-761

Alle anderen Kommunikationsmethoden von xfire über msn und skype hab ich zwar…bin da aber eh net on:P

  • m@il: fredi [dot] barth [at] gmail [dot] com –>gtalk:)
  • nat auch im schülervz vertreten:P

bis dann man ließt sich…

der Fredi

6 Antworten zu “fredi

  1. sehr interessant:)
    ich hab auch den tollen Freund:-*hihi
    ild:-*

  2. Sehr interessant freundliche richtige echte dolle intelligentsbestie. ich bin leider net bei dir im Stammkurs, aber ich mein bei dir sind ja schon genug coole Leute 😛 (Kristin, Anja,…).

  3. haha flo^^

  4. dein Bild hatn grünstich:D(fredi^^)
    ild

  5. ja grün und gelb:D absichtlich..aber ohne grund irgendwie:P..

  6. sau gut, das dir so viele annekdötchen einfallen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s