david

Ja, wer bin ich eigentlich?

Ich bin ein Individuum der Art Homo Sapiens und lebe zur Zeit in 49°23’7.05″ nördliche Breite und 8°22’18.80″ östliche Länge, oder manchen sagt das mehr: in Schifferstadt. Ich geh ins Paul-von-Denis-Gymnasium in die 11. Klasse, wie auch die drei anderen Mitblogger. Meine LKs sind: Sozialkunde, Mathe und Physik. Sozialkunde macht im Moment am meisten Spaß. In unserem tollen Stammkurs (11e steht für Elite :D) sind auch Tobi und Timo.
Wissenschaft

…ist das schönste, was es zu erkunden gibt! Ich werde mal Informatiker oder sonst irgendwie Wissenschaftler. Programmieren ist ein Hobby von mir. Außerdem:

Klavier spielen und E-Gitarre. Letzteres mit Frederik und den Nicht-Bloggern Renke und Sören in ner Band mit dem Namen „The Screws“, der es nicht mag, nach tieferem Sinn durchsucht zu werden.

An Sport mache ich regelmäßig wenig und zum Spaß viel: Kajak, Snowboarden, Schlittschuhen, Surfen, Schwimmen…

Kontakt:

  • Email und Googletalk: ziedav[at]gmail.com
  • ICQ: 307-905-295

Viele Bunte Fotos

7 Antworten zu “david

  1. der david is ein verpeilter programmierer der alles so verplant hat, das er nich ma zeit für seine about hat!:D;):)

  2. joa könnte man so sagen …

    nix für ungut David 😉

  3. ja sorry ich will halt anonym bleiben in den weiten des internet… ne quatsch sonst würd ich nich auf nem blog schreiben, aber so ein about ist ja wichtiger als nur ein post, der muss halt reifen… (scheiße ich hab grad die erwartungen hochgeschraubt) also ich mach mich gleich nachdem ich klavier geübt, ein (e-gitarren)-lied komponiert hab, Gitarre geübt hab, Codename Chuck Norris programmiert hab… und die andern 20 Einträge meiner ToDo-Liste erledigt hab… an die about (oder der oder das?)

  4. das About…

    chuck norris könnte das alles auf einmal machen!

  5. und er bekommt 20% im praktiker, auch auf tiernahrung 😛

  6. höhö ^^ ich bin der erste der hier ein kommentar nach dem About-Site-Update macht 😀

    *stolz*

    ^_^ du gleichdenker 😀

    tobi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s