Bekanntmachung

Dieser Post ist umgezogen:

http://www.3bewohnerderer.de/2008/10/bekanntmachung/

8 Antworten zu “Bekanntmachung

  1. wieso?

  2. bemerkbar mach!!! =P
    ich les immer alles schön brav, aber weiß nie was ich schreiben soll-.-. Also müsst ihr euch einfach einen Kommentar von mir denken =) und dann seit ihr hoffentlich nicht mehr deprimiert 😀
    lg

  3. jo, ich wurde von den anderen dreien verschlagen. jetz hab ich keine lust mehr.

    aber in wirklichkeit: ich schreib ja eh keine posts mehr weil jetz noch große änderungen geplant sind mit geldeinnahmen über werbung und sowas, sowie ne de-adresse bin ich ausgestiegen.

    klar ne, ich hab euch alle lieb, leute:D

  4. also die großen änderungen und des von dir angesprochene komerzzeug, lieber punk timo, kam viel später NACH deinem ausstieg…

  5. zumindest nach dem eigentlichen enthalten..
    außerdem ändert sich ja nix außer die adresse^^

  6. dann bin ich mal gespannt, wies weiter geht 🙂

    tobi hat mir ja schon zwei mögliche adressen genannt – ham sich beide lustig angehört 🙂

Kommentar verfassen

